am ende nichts

Anfang. Geheim. Briefchen. Damals. Madame<3 Herzchen.♥. Bilderchen. »Exit »Exit »Exit »Exit »Exit
»created»design»host
hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein

Huhuu <3
Geht's euch gut? Ja? Duftää.
Bin eben von der Klassefahrt wieder gekommen.
Sie war toll. Na ja nicht so wirklich. Aber ... Hihi wisst schon.
Er ist toll.Ich haab dich.Franzi? Tut mir leid das mit .....Vivian?Verzieh' dich du Schlampe.Jaah..unsere Betreuer oder wie man die nennt.
Philip & Yvonne waren auch voll nett.Philip war besser -qq-
Am vorletzten Tag wars auch voll toll.Da war nicht um 22.oo Uhr Bettruhe sondern um 24.oo Uhr. Natürlich sind wir an den Tagen davor nicht um 22oo Uhr schlafen gegangen  [Wer macht das schon].Jah es war total cuul.Jaa,am Montag haben wir uns um 09.00 Uhr an der Bushalte getroffen.Laura & ich saßen fast hinter ihm { er war im Vierersitz & wenn ich nach hinten gucken würde dann hätt' ich ihn gesehen}.Jaa am Montag haben wir uns um 09.00 Uhr an der Bushalte getoffen sind 2 Stunden gefahren und dann waren wir da.Zuerst haben wir was mit 'nem 'A' gemacht. Später haben wir uns unsere Zimmer geholt wir waren neben den lauten  Jungän.Laura hat sich gefreut & ich auch.Abends haben wir 'ne Nachwanderung gemacht ): Dienstag sind wir da iwie rumgeklettert.Mittwoch auch aber es hat spass gemacht und das war der beste Tag { 22.08.07 }Donnerstag war auch voll LoL.Freitag war Kacke. Na ja eig war sie ganz Ok.Ich hör dann mal auf schreib heute denk ich mal .legd<3.Dianaaa

24.8.07 15:51


Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de