am ende nichts

Anfang. Geheim. Briefchen. Damals. Madame<3 Herzchen.♥. Bilderchen. »Exit »Exit »Exit »Exit »Exit
»created»design»host
hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein hier kann dein text rein

Halluh<3...Uhii,das war heute echt witziq.Also mit Jojo & Tini..Soh.Ich erzaehl ma.Zuerst sind Jojo & Tini zu mir qekommn und habn mich abqeholt.Danach sind wir zum Miniqolfen qeqanqen.War ziemlich schwer.Jojo hat qewonnen.Spaeter habn wir dann Eis qeqes'n.Aufm Weq zum Herkules hat Jojo,Tini's T-shirt hochqeworfen und das is dann iwo aufm Herkukles Dach haengen geblieb'n.Dann hab ich versucht mitJojo's Schuh das T-shirt runter zu bekomm'n.Der Versuch ist leider qescheitert  x__x,der Schuh is steckn qebliebn..HeHe...dann haben wir im Baumarkt qefraqt ob die 'nen Besen haben oder so.Dann is der Mann qekommen hat sich das anqeschaut & hat nen Besen qeholt...in der Zwischenzeit hab ich weiterhin probiert den Schuh runterzu kriegen.Es hat geklappt.Juhuuuu......aber das T-shirt war immer noch da.Dann is der Mann qekommen und wir waren qluecklich x) !!!Anschließend sind wir zum Herkules qeqanqen.Dort haben wir dann Aepfel,Bananen,Bananen Saft,Oranqen Saft & Popcorn gekauft. Zu Hause haben wir dann ein Cocktail gemacht.Hat echt gut geschmeckt.Iwann spaeter haben wir dann noch Fotos qemacht.Dankefuer den schoenen Taq ihr 2!!!Hab euch gaaa_______aaaanz dolle lieb.

Ein Bussi an euch.

18.7.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de